Werbung
Werbung
Werbung

Undermaster bekommt neue Drachen-Dekos

Undermaster bekommt neue Drachen-DekosMehr zu Undermaster
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit den neuen Dekorationen im Drachen-Look kannst du in Undermaster vor allem jede Menge Ruhm erhalten und zusätzlich deinen Dungeon verschönern.

Dreie neue Items

Im Dungeonspiel Undermaster wartet seit dieser Woche drei neue Items auf dich, die du als Dekoration aufstellen kannst und so im Browsergame für Abwechslung sorgen kannst. Alle Dekos liefern dir Ruhm und haben eins gemeinsam, sie haben etwas mit Drachen zu tun.

Flügelstutzer 9000

Investiere etwas Gold und hole dir den „Flügelstutzer 9000“. Er kostet dich zwar ein Feld, aber bringt auch 500 Ruhm. Platziere ihn jetzt im Hordenraum und profitiere von weiteren Vorteilen. So kann er auch am Kampf teilnehmen und dabei herumfliegen und Feuer speien. Besonders deine Drachenkämpfer werden sich freuen und das Ungeheuer so direkt im Flug attackieren können.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Smuug den Silbernen

„Smuug den Silbernen“ gibt es für Kristalle und es handelt sich dabei um eine wunderschöne Statue aus Silber, die ganze 225 Ruhmpunkte liefert, dafür aber auch zwei Felder Platz benötigt.

Die Statue zeigt dir den erfolgreichen Kampf eines Erdwichtels gegen einen gemeinen Drachen, der auf den Namen Smuug hört. Auch dieses silberne Highlight kannst du im Hordenraum platzieren.


Kaufe Kristalle und erhalte Drachcalibur

Solltest du über den Erwerb von Kristallen nachdenken, ist jetzt ein ausgezeichneter Zeitpunkt, denn beim Kauf von 100 oder mehr Kristallen, bekommst du die Deko „Drachcalibur“ kostenlos dazu. Dieses Item ist vergoldet und kann überall aufgestellt werden. Es sind zwei Felder benötigt, dafür bekommst du aber unglaubliche 1080 Ruhmpunkte hinzu.

vom 12.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Undermaster

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung