Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Winterliche Dekorationen zum Weihnachtsfest

Wauies - Winterliche Dekorationen zum WeihnachtsfestMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mächtig was los zu Weihnachten in Wauies. Statte deine Tierhandlung mit weihnachtlicher Deko aus, gewinne tolle Items und verschenke Schneehasen.

Gewinne einen Rassehund

Damit deine Kunden auch in Wauies ein schönes weihnachtliches Gefühl haben, musst du ab sofort im Browsergame deine Tierhandlung mit vielen tollen weihnachtlichen Dekos schmücken. Schaffst du es genug Items aufzustellen, wartet sogar ein ganz neuer Rassehund auf dich.

Gerade durch das viele Geschenke kaufen, sind viele deiner Kunden in Hektik und freuen sich deshalb, wie schön und stressfrei es in deinem Laden zugeht. Schaffst du es eine weihnachtliche Atmosphäre in die Wirtschaftssimulation zu bringen?

Hierfür stehen dir im Event-Shop jede Menge Dekorationen zur Verfügung, wozu eine Weihnachtstafel, ein Raumtrenner mit Schneeflocken und ein Kerzengesteck zählt.

Stelle Dekos auf und steigere deinen Geschenke-Wert

Mit jeder aufgestellten Deko erhältst du einen bestimmten Geschenke-Wert, der am Ende des Events ausgerechnet wird und deine Event-Stufe bestimmt, um so höher diese ist, um so größer fällt deine Belohnung aus.

So bekommst du auf Event-Stufe 1, wofür ein Geschenke-Wert von 2.000 benötigt wird, das Deko-Item Weihnachtsstern. Für 6.500 gibt es auf Stufe 2 einen gratis Goldbooster dazu. Ab 12.500 Geschenke hast du Stufe 3 erreicht und erhältst nicht nur den Weihnachtsstern und den Goldbooster, sondern noch einen Münsterländer für dein Tiergeschäft.

Stufe 4 erreichst du mit einem Wert von 18.750 und erhältst on top noch einen Marmorkamin, um deine Tierhandlung noch einmal aufzuwerten. Die höchste Stufe 5 erreichst du mit 25.000 Geschenken und kannst dich auf alle vorangegangenen Belohnungen freuen und bekommst noch einen zweiten Münsterländer dazu und kannst so diese besondere Rasse selber züchten.

Das Event läuft bis zum 17.12.15 und alle Dekorationen müssen bis dahin gekauft und aufgestellt worden sein. Es zählen am Stichtag nur Dekos, die auch wirklich im Laden stehen, alle die sich noch im Lager befinden, werden nicht mitgezählt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Verschenke Schneehasen zu Weihnachten

Solltest du bereits Level 9 in Wauies erspielt haben, kannst du nun durch den Einsatz von Diamanten den süßen Schneehasen an deine Freunde verschenken. Natürlich kannst du auch selber dieses tolle Geschenk erhalten.

Bekommst du sogar zwei Exemplare geschenkt, kannst du die süßen Tiere für dein Geschäft züchten. Es gibt sie aber wirklich nur als Geschenk von deinen Freunden und nicht im Shop.

Mehr Produkte für die Kleintier-Abteilung

Seit rund 10 Tagen gibt es die neue Kleintier-Abteilung in Wauies und schon gibt es die erste Erweiterung. Besonders wenn du bereits Level 35 erreicht hast, kannst du dich auf eine verschiedene neue Produkte freuen. Hierzu zählt verschiedenes Futter, Spielzeuge, Bücher, Boxen und andere Accessoires. Natürlich gibt es auch unterschiedliche Regale, die du aufstellen kannst, um deine Produkte ansprechend zu platzieren. Gehe doch direkt einmal in den Wauies Shop und schaue, wofür du deine Talter und Diamanten investieren kannst.

vom 11.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung