Werbung
Werbung
Werbung

Die Stämme auf Facebook spielen

Die Stämme auf Facebook spielenMehr zu Die Stämme
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Der Browsergame-Klassiker ist ab sofort auch auf Facebook zu spielen. Jetzt kannst du also auch die Dörfer deiner Facebook-Freunde überfallen und plündern.

Erschaffe ein mittelalterliches Imperium

Die Stämme wird 12 Jahre alt, wie wir bereits schon vor kurzem in unserem Artikel zur neuen InnoGames TV Folge berichtet haben. Als zusätzliches Geschenk ermöglicht es der Hamburger Publisher InnoGames den Spielern des Strategiespiels nun, auch auf Facebook ein mittelalterliches Imperium entstehen zu lassen.

Zeige deinen Freunden dein strategisches Geschick und errichte eine mittelalterliche Festung, die das Zentrum deines Handelns ist. Hier baust du Rohstoffe ab und rekrutierst eine starke Armee. Verliere aber nie deine eigene Verteidigung aus den Augen, denn andere Mitspieler würden zu gerne dein Dorf einnehmen.

Dein eigener Stamm mit Facebook-Freunden

Gründe gemeinsam mit deinen Freunden einen eigenen Stamm und unterstützt euch gegenseitig bei Verteidigungsaktionen, dem Rohstoffhandel oder dem Angriff auf feindliche Gebiete. Da diese Allianzen eine entscheidende Rolle spielen, ist Facebook die ideale Plattform und vor allem ein neues Medium für den Browsergame-Klassiker.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Für alte Spieler gibt es keine Änderungen

Natürlich kannst du auch weiterhin ganz ohne Facebook Die Stämme spielen und alle Funktionen nutzen. Für bestehende Spieler gibt es also keine Einschränkungen und du benötigst weiterhin keinen Facebook-Account, um dein Lieblingsspiel zu spielen.

Facebook Gamer werden jedoch auf den bestehenden Servern integriert und so können sich die Spielwelten auf jede Menge neue Spieler freuen.

Tribal Wars 2 - Der Nachfolger

Solltest du etwas mehr Wert auf eine grafisch anspruchsvollere Benutzeroberfläche legen, dann ist der Nachfolger Tribal Wars 2 genau das Richtige für dich.

Das Spielprinzip ist grundlegend gleich geblieben und nur um ein paar neue Funktionen ergänzt worden. Zusätzlich kannst du das Spiel per Cross Platform Technologie auch auf deinem Tablet und Smartphone spielen.

vom 02.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Stämme

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung