Werbung
Werbung
Werbung

Die Stämme - Video zum 13. Geburtstag

Die Stämme - Video zum 13. GeburtstagMehr zu Die Stämme
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Eines der ältesten Browsergames überhaupt wird bereits 13 Jahre alt. In einem neuen Video kannst du nun die Entwicklung sehen.

Eine lange Erfolgsgeschichte

Bereits der 13. Geburtstag wird in Die Stämme gefeiert, der perfekte Anlass um sich die Geschichte des Strategiespiels genauer anzuschauen. Alles begann dabei mit dem ersten Server in Deutschland. Mit dem Überblick sagen die Entwickler von InnoGames nun „Dankeschön“ zur gesamten Community des Browserspiels.

Während der letzten 13 Jahre wurden natürlich viele Änderungen vorgenommen und so hat das beliebte Online Spiel immer wieder neue Gesichter bekommen.

Die grafische Karte: Stadtansicht

Zu Beginn gab es sogar nicht einmal eine grafische Karte, die dann jedoch ein paar Jahre später eingeführt worden ist. So erhielten Spieler eine bessere Übersicht, welche sich mit der Zeit immer weiterentwickelt hat. Es gibt allerdings weiterhin einige Spieler, die immer noch auf die alte Ansicht schwören und komplett ohne grafische Stadtansicht spielen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Viele neue Länder und Sprachen

Schon bald wurde das Spiel für weitere Märkte geöffnet und in vielen Ländern gelauncht. So wuchs natürlich auch das Online Game und InnoGames wurde als Firma gegründet. Bald folgte dann auch noch eine mobile Version.

Quests, Siegbedingungen, Events & Casual-Welten

Weiterhin kamen Quests, verschiedene Siegbedingungen und einige Events hinzu. Die heutzutage immer wieder erscheinen und Die Stämme so noch abwechslungsreicher gestalten. Auch ein Inventar wurde eingeführt, damit Spieler ihre Items aufbewahren können. In den neuen Casual-Welten sind die Regeln nicht ganz so streng und lassen eine etwas entspanntere Atmosphäre zu, perfekt für Einsteiger und Leute, die nicht viel Zeit investieren können.

Paladin-System & neues Gebäude

Das größte neue Update der letzten Zeit war mit Sicherheit das brandneue Paladin-System, aber auch in Zukunft wird es neue Spielinhalte und Herausforderungen geben. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es schon bald ein neues Gebäude geben.

Das Video zum Geburtstag:



vom 04.07.2016

Autor des Artikels

Manuel Tolle

Manuel Tolle

Manuel zockt seit dem er denken kann Aufbau- und Strategiespiele. Zum Entspannen gibt es aber auch mal ein wenig Action.

Weitere News zu Die Stämme

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung