Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Missionen im Winterwunderland

Dorfleben - Missionen im WinterwunderlandMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Erlebe ein neues Event in Dorfleben und erforsche eine wunderschöne winterliche Landschaft. Für deine Arbeiten erhältst du Schneemannmünzen.

Neue Aufgaben und Quests

Das neue Jahr ist gestartet und auch in Dorfleben geht es nach deinem Urlaub mit Harley dem Schneemann jetzt wieder so richtig rund. So verschlägt es dich im Browsergame diese Woche in ein besonderes Winterwunderland.

Du wirst nicht nur eine verschneite Landschaft im Farmspiel vorfinden, sondern es wird auch viele neue Aufgaben und Missionen für dich geben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Sammle so viele Schneemannmünzen wie möglich

Stelle Produkte her und erhalte dafür Schneemannmünzen, die du gegen tolle Belohnungen umtauschen kannst. Gerade während der kalten Tage, macht es Sinn die Lagerräume ordentlich zu füllen, denn niemand weiß, wie lange die Vorräte reichen.

Zusätzlich erwarten dich neue zeitlich begrenzte Quests, die sich um Darryl drehen und ihm 15 Minuten Ruhm gewähren. Was könnte dahinter wohl stecken?

vom 13.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung