Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online - Dünen der Einsamkeit

Drakensang Online - Dünen der EinsamkeitMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Das brandneue Event in Drakensang Online bringt dich in Zahirs Stadt und lässt dich neue Quests erleben. Wir haben alle Infos für dich gesammelt.

Zahirs Stadt ist in Gefahr

Im neuen Event von Drakensang Online erwartet dich eine spannende Story, so berichtet Zahir, der als Schneider in Kingshill arbeitet, dass seine Heimatstadt Hiraja in Gefahr sei und nur ein wahrer Held die Situation im Online RPG klären kann. Bist du dich bereit der Gefahr auszusetzen?

Damit du am Event im Browsergame teilnehmen kannst, muss sich dein Held zwischen den Leveln 15-50 befinden. Die erste Runde läuft vom 15.08 - 28.09.16, es werden weitere Ausgaben folgen.

Zugangsschlüssel & Knochenmünzen

Freue dich auf neue Questbelohnungen, Monster & Bosse, sowie neue Herausforderungsmechaniken. Zutritt zur Hauptkarte, auch die große Wüste genannt, erhältst du über Kingshill. Natürlich völlig kostenlos.

Damit du die weiteren Karten betreten kannst, benötigst du Zugangsschlüssel. Diese bekommst du entweder, in dem du verschiedene Aufgaben wiederholst oder in Zahirs Stadt so genannte Knochenmünzen eintauscht. Dabei wirst du auf verschiedene Währungsarten treffen.

So startest du das Event

Zum Start des Events gehst du einfach zu Zahir in Kingshill. Er gibt dir dann die erste Quest, welche den Namen „Die Heimat ruft“ trägt. Schon hast du Zugang zur Hauptkarte.

Neue Quests in Hiraja bringen Handelspunkte

Du betrittst Hiraja, die Heimat von Zahir. Dort kannst du ihn auch wieder direkt besuchen, denn er wird dich durch das Event begleiten und dir die Story näher bringen. Starte die Hauptquest „Verschollene Freunde“ und rette Zahra, Soraya und Wael. Diese NPCs werden dir dann auch direkt neue Aufgaben liefern. Je mehr du hilfst, um so mehr Handelspunkte wirst du sammeln, die du anschließend bei den Händlern eintauschen kannst.

Deine Reise führt dich über die immergrüne Oase zum Tempel der Schmerzen und schließlich in die versiegelte Kammer. Freue dich auf die dortigen Missionen und Geschichten. Es wird ein episches Abenteuer.

Gelingt es dir auch die letzte Quest zu meistern, musst du nach Hiraja zurückkehren. Dort bekommst du dann von den Händlern wiederholbare Aufgaben, bei denen du die genannten Schlüssel sammeln kannst, um so die weiteren Karten freizuschalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Aufziehender Sturm: Event-Herausforderungen im Sandsturm

Neben dem Event erwarten dich zwei weitere Herausforderungen, die etwas kürzer ablaufen, dafür aber relativ häufig aktiv sind. Du erreichst sie täglich für sechs Stunden. Allerdings unterteilt in dreimal zwei Stunden.

Immer wenn eine der beiden Herausforderungen abrufbar ist, wirst du einen schweren Sandsturm auf allen Karten finden, jeweils im Wüstenteil. Achte jedoch darauf, dass dein Held in einem Sturm immer mit einem Debuff belegt ist.

Während des Sandsturms taucht Fahid der Händler auf und liefert dir neben seinem Laden auch zwei weitere Quests.

Neue Event-Items

Das Event bringt zusätzlich auch drei neue Items mit, nämlich die Ausrüstungsgegenstände Gürtel der Dünen, Halskette der Dünen und Waffenzierde der Dünen. Sie können insgesamt bis zu Rang 3 hergestellt werden und erhöhen generelle Effekte und Statistiken.

Die Währungen während des Events

Jeder Händler besitzt eine eigene Währung. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, nämlich:

  • Feine Erde
  • Knochenmünzen
  • Kostbare Zerstäuber
  • Perlenbesetzte Traumfänger
  • Weißes Mehl

vom 15.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung