Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Das Wetter-Event

Dreamfields - Das Wetter-EventMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Dreamfields Update wirst du zum Meister des Wetters und kannst entscheiden, welche Wetterlage im Farmspiel herrschen soll.

Sonne, Wind, Regen und Schnee

Nach dem du letzte Woche die dürren Steppen des Wilden Westens in Dreamfields erobert hast, wird es diese Woche stürmisch und regnerisch im Browsergame.

In deinem neuesten Traum wirst du nämlich zum Herrscher über das Wetter. Dabei kannst du selber wählen, ob du im Farmspiel Regen auf deine Felder niederlassen willst oder deine Fantasy-Welt lieber sonnig gestalten möchtest.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Besuche den Bären im meteorologischen Zentrum

Du bist der Wettermeister und kannst Regenwolken oder auch ein Schneegestöber entstehen lassen. Deiner Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Vielleicht möchtest du ja auch ein Gewitter entstehen lassen und wie der griechische Gott Zeus mächtige Blitze vom Himmel schicken?

Achte aber immer auf eine gute Balance, denn deine süßen Bären und andere Bewohner können auch schnell einmal verschreckt werden.

Damit du los legen kannst, besuchst du einfach das meteorologische Zentrum und sprichst dort mit dem Bären.

vom 22.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung