Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Ein neuer Traum voller Pilze

Dreamfields - Ein neuer Traum voller PilzeMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Der Herbst hat begonnen und dein Traum führt dich diese Woche gemeinsam mit dem Pilzsammler zum Pilze sammeln.

Pilze sammeln mit dem Pilzsammler

Eine neue Woche bricht in Dreamfields an und dein ewig währender Schlaf im Browsergame wird um einen neuen Traum erweitert.

Passend zum Herbstanfang dreht sich deine Fantasie rund um das Pilze sammeln und so triffst du einen neuen Freund im Farmspiel, den Pilzsammler. Er wird dich bei den kommenden Missionen begleiten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, schließlich sollst du ja auch nur die richtigen Pilze einsammeln.

Bringe deine Herbstpilze zur Pilzsammler-Hütte

Für seine wertvollen Informationen möchte der Pilzsammler jedoch mit leckeren Pilzen versorgt werden, also doch nicht ganz uneigennützig der gute Herr. Wie viele Pilze wirst du im Wald wohl entdecken?

Da du die Pilze natürlich nicht alle in deiner Hand tragen möchtest, steht dir ein eigener Korb zur Verfügung, diesen kannst du direkt einsetzen und die ersten Herbstpilze suchen.

Nachdem du fette Beute gemacht hast, führt dein Weg zur Pilzsammler-Hütte. Auch triffst du auf einen Pilzbär und noch viele weitere Abenteuer.

vom 24.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung