Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Geschenkeberge in den Winterferien

Dreamfields - Geschenkeberge in den WinterferienMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in Dreamfields träumst du nun von Weihnachten und überrascht deine Bären und Kinder mit jeder Menge Geschenke.

Erschaffe riesige Schneeberge im Winter-Event

Leise rieselt der Schnee in Dreamfields und verwandelt deinen Traum im Farmspiel in eine wunderschöne Winterlandschaft. So freuen sich schon alle Bären und Kinder auf die riesige Schneeballschlacht.

Neben all dem Spaß steht aber auch etwas Arbeit im Browsergame an, denn es gilt, große Schneeberge zu errichten. Jedoch bleibt dein Fleiß nicht unbelohnt und so wirst du mit tollen Geschenken belohnt und die Kinder freuen sich auch noch, schließlich eignen sich die Berge super zum Schlittenfahren.

Fülle Säcke mit Geschenken

Auch deine Freunde und Nachbarn können dir helfen, indem sie die Säcke füllen, die du später nutzt, um die Schneeberge zu vergrößern. Natürlich kannst du auch deinen Freunden helfen und dadurch deine Belohnungen verbessern.

Insgesamt gibt es zwei verschiedene Event-Gebäude, wobei das erste direkt verfügbar ist und das zweite mit Münzen erworben werden kann.

vom 17.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung