Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Das Kolumbus-Event: So funktionierts

Forge of Empires - Das Kolumbus-Event: So funktioniertsMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Event in Forge of Empires lässt dich auf Christoph Kolumbus treffen. Solltest du es schaffen, seine Aufgaben zu erfüllen, wartet eine besondere Belohnung auf dich.

Löse die neuen Quests

Vor einigen Jahrhunderten herrschten einige wenige Königreiche über Europa, die einen harten Wettkampf im Bereich Wirtschaft führten. Besonders die Handelsrouten in Richtung Asien waren sehr begehrt.

Christoph Kolumbus entdeckte, auf der Suche nach einer westlichen Handelsroute nach Asien, Amerika. Genau jener große Entdecker besucht dich jetzt in Forge of Empires und bringt eine neue Questline ins Browsergame.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Heldenheim und Avatar

Vom 08.10 - 15.10.15 kannst du im Aufbauspiel die Geschichte von Kolumbus miterleben und daran teilhaben. Insgesamt musst du elf Quests lösen und bist dabei teil seiner Entdeckungen.

Als Belohnung warten das Heldenheim auf dich und ein brandneues Kolumbus-Avatar. Im Heldenheim kannst du die beliebten Helden produzieren, die die Stärke deiner Armee erhöhen werden.

vom 06.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung