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Forge of Empires - Die Postmoderne: Alles zum Zeitalter

Forge of Empires - Die Postmoderne: Alles zum ZeitalterMehr zu Forge of Empires
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Die Postmoderne ist das elfte Zeitalter in Forge of Empires. Wir haben alle Güter, Einheiten und Technologien auf einen Blick.

Die Postmoderne - Alles auf einen Blick

Mit der Postmoderne betrittst du das elfte Zeitalter in Forge of Empires. Diese Epoche folgt auf die Moderne. Die Militäreinheiten sind weiterhin sehr auf Panzer und schweres Geschütz ausgerichtet. Im Bereich der Güter treten das erste Mal auch erneuerbare Energien auf. Auf die Postmoderne folgt die Gegenwart.

Alle Inhalte der Postmoderne:

Güter
Einheiten
Technologien

Güter

Erneuerbare Rohstoffe

Mit dem Eintritt in die Postmoderne steigt auch das Verständnis für die Umwelt und so werden erneuerbare Rohstoffe eingeführt. Hierfür musst du die gleichnamige Technologie „Erneuerbare Rohstoffe“ freischalten. Zusätzlich wird auch Düngemittel benötigt. Produziert wird mit dem Gebäude Baumschule und solltest du Ebenholzbaum finden, wird die Produktion gesteigert.

Stahl

Immer größere Bauvorhaben treten auf und dafür wird Stahl benötigt, welcher durch „Stahlveredelung“ verfügbar wird. Auch benötigt du das Gut Koks zum freischalten. Stahl wird im Stahlwerk hergestellt und durch Eisenerz verbessert.

Halbleiter

Auch im Bereich Technik wird es einige Fortschritte geben und so werden Halbleiter benötigt, die du durch die Technologie „Moderne Elektronik“ erhältst. Jedoch musst du auch schon Gummi besitzen. Eine Halbleiter-Fabrik dient der Produktion, welche durch Edelstein noch einmal gesteigert wird.

Industrielle Filter

Auch Industrielle Filter zeugen für eine grüne Zukunft und benötigen daher auch „Umweltschutz“. Auch müssen Textilien verfügbar sein, damit du in einer Filterfabrik produzieren kannst. Kalksteinfels wird die Herstellung pushen.

Genom-Daten

Das letzte Gut der Postmoderne sind Genom-Daten für die du „Genetik“ erforschen und Tran besitzen musst. Ein Genforschungslabor ist für die Herstellung zuständig und wird mit Wolle verbessert.

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Einheiten

Raketenartillerie

Die erste Einheit der Postmoderne ist die „Raketenartillerie“. Zur Produktion dient die Raketenartillerie-Fabrik.

Schützenpanzer

Der mächtige Schützenpanzer kommt mit der Technologie „Infanterie-Unterstützung“ in das Browsergame. Hergestellt wird er in der Schützenpanzer-Fabrik.

Allzweckpanzer

Den Allzweckpanzer erforscht du mit der Technologie „Verbundpanzerung“ und produzierst ihn in der Allzweckpanzer-Fabrik.

MG-Team

Diese mutigen Fußsoldaten betreten Forge of Empires mit „Kreuzfeuer“. Ausgebildet werden sie auf dem Maschinengewehr-Schießstand.

Kommando

Die Spezialeinheit Kommando erforscht du mit „Spezialeinsätze“. Das Kommando-Lager ist ihre Heimat.

Technologien

Individualverkehr

Kosten: 53 Forge-Punkte, 80.000 Münzen, 350.000 Vorräte, 180 Maschinenteile, 230 Gummi
Schaltet frei: Autofabrik, Boulevard

Stahlveredelung

Kosten: 110 Forge-Punkte, 150.000 Münzen, 300.000 Vorräte, 250 Koks, 170 Weißblech
Schaltet frei: Stahlwerk

Gleichberechtigung

Kosten: 45 Forge-Punkte, 300.000 Vorräte, 160 Textilien, 80 Fertiggerichte
Schaltet frei: Stadt-Erweiterung, Friedensmonument

Artenschutz

Kosten: 47 Forge-Punkte, 400.000 Vorräte, 240 Tran, 220 Fertiggerichte
Schaltet frei: Zoo, Gehweg

Moderne Elektronik

Kosten: 120 Forge-Punkte, 200.000 Münzen, 300.000 Vorräte, 120 Verpackungen, 100 Gummi
Schaltet frei: Halbleiter-Fabrik

Erneuerbare Rohstoffe

Kosten: 77 Forge-Punkte, 350.000 Münzen, 200.000 Vorräte, 370 Düngemittel, 180 Verpackungen
Schaltet frei: Baumschule

Plattenbauten

Kosten: 99 Forge-Punkte, 100.000 Münzen, 450.000 Vorräte, 180 Stahlbeton, 200 Stahl
Schaltet frei: Plattenbau

Umweltschutz

Kosten: 76 Forge-Punkte, 100.000 Münzen, 400.000 Vorräte, 140 Asbest, 145 Koks
Schaltet frei: Filterfabrik, Schrebergarten-Hütte

Genetik

Kosten: 82 Forge-Punkte, 250.000 Münzen, 20.000 Vorräte, 100 Düngemittel, 130 Aromastoffe
Schaltet frei: Genforschungslabor

Raketenartillerie

Kosten: 88 Forge-Punkte, 400.000 Münzen, 400.000 Vorräte, 230 Sprengstoff, 80 Halbleiter
Schaltet frei: Raketenartillerie-Fabrik

Jet Set

Kosten: 5 Forge-Punkte, 1.000.000 Münzen, 50.000 Vorräte, 200 Luxusmaterialien, 190 Aromastoffe
Schaltet frei: Golfplatz

Abfallwirtschaft

Kosten: 39 Forge-Punkte, 250.000 Münzen, 400.000 Vorräte,150 Erneuerbare Energien, 160 Industrielle Filter
Schaltet frei: Schrottplatz

Raumfahrt

Kosten: 123 Forge-Punkte, 1.000.000 Vorräte, 140 Asbest, 180 Halbleiter
Schaltet frei: Stadt-Erweiterung, Astronauten-Statue

Infanterie-Unterstützung

Kosten: 50 Forge-Punkte, 150.000 Münzen, 250.000 Münzen, 120 Weißblech, 50 Maschinenteile
Schaltet frei: Schützenpanzer-Fabrik

Bungalows

Kosten: 101 Forge-Punkte, 200.000 Münzen, 100.000 Vorräte, 180 Luxusmaterialien, 130 Industrielle Filter
Schaltet frei: Bungalow, Schrebergarten-Haus

Verbundpanzerung

Kosten: 66 Forge-Punkte, 100.000 Münzen, 500.000 Vorräte, 180 Stahl, 180 Benzin
Schaltet frei: Allzweckpanzer-Fabrik

Doppelhäuser

Kosten: 92 Forge-Punkte, 100.000 Münzen, 200.000 Vorräte, 70 Stahlbeton, 150 Erneuerbare Rohstoffe
Schaltet frei: Doppelhaus

Kinderrechte

Kosten: 76 Forge-Punkte, 250.000 Münzen, 300.000 Vorräte, 200 Genom-Daten, 140 Fertiggerichte
Schaltet frei: Spielzeugfabrik, Schrebergarten-Schuppen

Sporterziehung

Kosten: 93 Forge-Punkte, 300.000 Münzen, 150.000 Vorräte, 210 Textilien, 120 Gummi
Schaltet frei: Schwimmbad

Kreuzfeuer

Kosten: 121 Forge-Punkte, 450.000 Münzen, 600.000 Vorräte, 80 Halbleiter, 50 Benzin
Schaltet frei: Maschinengewehr-Schießstand

Spezialeinsätze

Kosten: 117 Forge-Punkte, 600.000 Münzen, 450.000 Vorräte, 160 Sprengstoff, 60 Asbest
Schaltet frei: Kommando-Lager

vom 15.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

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