Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Gilden-Meisterschaften: So funktionierts

Forge of Empires - Gilden-Meisterschaften: So funktioniertsMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Messe dich mit anderen Gilden während der Gilden-Expedition und sichere dir tolle Vorteile. Wir zeigen dir den genauen Ablauf.

Bis zu sechs Gegner für die Gilden-Expedition

In diesem Artikel erfährst du mehr zu einem weiteren spannenden Feature der Gilden-Expedition von Forge of Empires. Zum ersten Mal überhaupt kannst du im Aufbauspiel Wettkämpfe ausführen, welche weltenübergreifend stattfinden.

Dabei werden deiner Gilde im Browsergame jede Woche automatisch sechs weitere Gilden zugelost. Diese können auch aus anderen Welten stammen, haben aber immer die gleiche Sprachversion. In dieser Gruppe gilt es sich nun sechs Tage lange zu beweisen und die Expedition besser zu meistern als die Gruppengegner. Damit dies gelingt, sollten so viele deiner Gilden-Mitglieder wie möglich, die Expedition abschließen.

Der Rang deiner Gilde

So bald du die Gilden-Expedition aufrufst, wirst du ein Symbol im oberen Bereich deines Bildschirms finden, welches direkt neben dem Fortschrittsbalken platziert ist. Nach einem Klick siehst du dort die Rangliste zur Gilden-Meisterschaft. Hier siehst du die gegnerischen Gilden und den Rang deiner Gilde.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sichere dir einen Boost auf deine Macht

In der Anzeige siehst du den genauen Fortschritt deiner Gilde während der laufenden Expedition. Steht sie auf 100 %, hat jedes Mitglied die Begegnungen auf allen drei Schwierigkeitsgraden gemeistert. Sie wird dabei regelmäßig geupdatet und ist quasi live.

Regeln für Teilnehmer

Eine Teilnahme an der Gilden-Meisterschaft ist nur möglich, sollte deine Gilde drei oder mehr Mitglieder haben. Diese Mitglieder müssen zusätzlich die Eisenzeit erreicht haben. Pro Gilde muss mindestens ein Mitglied an der vergangenen Expedition beteiligt gewesen sein. Sollten diese beiden Punkte nicht erfüllt werden, ist eine Teilnahme nicht möglich. Du kannst aber natürlich die Expedition für dich alleine spielen.

Sichere dir einen besonderen Boost

Natürlich gibt es für erfolgreiche Gilden auch etwas zu gewinnen. So erhalten die drei besten Gilden einen Boost auf ihre gesammelte Macht. Die Gewinner-Gilde bekommt 25 %, Platz 2 immerhin 15 % und Platz 3 10 %. Zusätzlich schmückt eine Trophäe die Gildenprofile.

vom 14.11.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung