Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Historisches Event: Juri Gagarin

Forge of Empires - Historisches Event: Juri GagarinMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Event in Forge of Empires bringt dir den Weltraum näher. Löse spannende Quests und freue dich auf zwei tolle Belohnungen.

Der erste Mensch im Weltall

Die neue Eventreihe „historisches Event“ in Forge of Empires wird um neue Missionen erweitert. Ein neuer Gast besucht dich im Browsergame, es handelt sich um den ersten Menschen, der sich im Weltall befunden hat, nämlich der russische Kosmonaut Juri Alexejewitsch Gagarin.

Wie bei jedem Event im Aufbauspiel, musst du verschiedene Aufgaben erfüllen und erfährst so mehr über die dramatische Geschichte Gagarins. Dabei geht es vor allem um seinen Pionierflug in den Weltraum.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Astronauten-Statue, Portrait von Juri & Siegesturm

Gelingt es dir das Event erfolgreich abzuschließen, kannst du dich auf tolle Belohnungen freuen. So gibt es eine Astronauten-Statue, ein Portrait von Juri und den sehr besonderen Siegesturm zu gewinnen.

Vor allem der Siegesturm ist sehr wertvoll, da er dir laufend neue Medaillen produziert, welche du zum Bau der sehr wichtigen legendären Bauwerke benötigst.

Das Event läuft vom 08.04 - 15.04.16

vom 02.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung