Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Historisches Event: Martin Luther King

Forge of Empires - Historisches Event: Martin Luther KingMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Ein weiteres historisches Event mit neuen Quests steht in Forge of Empires an. Diesmal bekommst du Besuch von Martin Luther King. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Neue Quests für das Aufbauspiel

In den neuen historischen Events in Forge of Empires bekommst du jedes Mal von einer neuen wichtigen Person der Geschichte Besuch im Aufbauspiel. Martin Luther King Jr. ist bereits der zweite Besucher im Browsergame, nach Christoph Kolumbus, der bereits vor ein paar Wochen in deiner Stadt vorbei geschaut hat.

Ein berühmter Bürgerrechtler

Mit Martin Luther King Jr. besucht dich einer der bekanntesten Bürgerrechtler der jungen Zeitgeschichte. Er vertrat wie kein zweiter, die Rechte afro-amerikanischer Bürger und hat einen großen Anteil, an den gesellschaftlichen Veränderungen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ohne Gewalt konnte er sich gegen die Rassenungleichheit einsetzen und so einen großen Anteil für eine bessere Welt tragen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wie lange läuft das Event und was erwartet mich?

Während des Events wirst du die Geschichte von Martin Luther King Jr. erleben und so direkt an den Handlungen teilnehmen.

Das Event startet am 12.01.16 und läuft bist zum 19.01.16. Auf dich warten 11 verschiedene Quests, die es während der Event-Laufzeit zu lösen gilt. Für jede abgeschlossene Aufgabe bekommst du eine Belohnung.

Schaffst du es bis zum letzten Tag alle Missionen abzuschließen, bekommst du sogar ein neues Portrait, welches Mr. King zeigt.

Viele Belohnungen zu ergattern

Sichere dir in den neuen Quests nicht nur 12 unterschiedliche Belohnungen, sondern erfahre mehr über die Geschichte eines der berühmten Bürgerrechtlers aller Zeiten, der sich für Millionen einsetzte und früh von uns gang.

vom 10.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung