Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Oster-Event 2016

Forge of Empires - Oster-Event 2016Mehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Sammle fleißig Ostereier und Tulpen in Forge of Empires und gewinne tolle Preise. Welche Gewinne du erhalten kannst, erfährst du im Artikel.

Eier sammeln zu Ostern

Das diesjährige Oster-Event in Forge of Empires wird so ähnlich ablaufen, wie das Event im letzen Jahr, denn auch dieses Jahr ist es deine Aufgabe im Aufbauspiel, so viele Ostereier wie möglich zu sammeln.

Löse die Quests von Greva Darn

Neu wird jedoch sein, dass du die Eier hauptsächlich durch das Lösen von Quests erhältst. Greva Darn stellt dir wieder spannende Aufgaben, jedoch gibt es einen weiteren Berater, der in Osterstimmung ist und Missionen für dich bereit hält. Nur durch die aktive Teilnahme am Event, wirst du herausfinden, um wen es sich handelt.

Sammle die Eier vom Rathaus und im Wald ein

Du kannst Eier auch erhalten, in dem du jeden Tag deine Stadt im Browsergame besuchst und sie in deinem Rathaus einsammelst.

Ein richtiges Ostern kann natürlich nicht ohne eine echte Ostereiersuche stattfinden, daher sind auch um deine Stadt im Wald Eier versteckt, die es gilt zu entdecken. Diese Eier erscheinen immer, so bald du deinen ersten Login am jeweiligen Tag vollzogen, eine Quest abgeschlossen oder wenn du eine Kiste gekauft hast.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Oster-Shop mit drei verschiedenen Kisten

Extra für das Oster-Event gibt es einen eigenen Shop, der drei unterschiedliche Kisten anbietet. Diese werden eingeteilt in Bronze, Silber und Gold. Jede Kiste enthält tolle Gewinne und Belohnungen.

Neben den normalen Belohnungen, wird es jeden Tag einen ganz besonderen Gewinn geben, den du nur am jeweiligen Tag ergattern kannst. Schaue also immer wieder einmal im Shop vorbei, um die besten Items abzustauben.

Tulpen führen zum Hauptpreis: Der Schrein der Inspiration

Für jede geöffnete Kiste erhältst du eine bestimmte Anzahl Tulpen, die durch einen Fortschrittsbalken angezeigt wird. So bald dieser Balken voll ist, erhältst du den Hauptgewinn des Jahres.

Dabei handelt es sich um einen brandneuen Schrein, der dem Schrein des Wissens und dem Schrein der Ehrfurcht ähnelt. Er nennt sich Schrein der Inspiration und ist der bis jetzt mächtigste Schrein in Forge of Empires, denn er kann die wertvollen Blaupausen produzieren, so bald er motiviert ist. Du kannst ihn übrigens mehrmals gewinnen.

Foebergé-Geschäft, Blauregen-Zierpflanze & Fahnenwachen-Camp

Neben dem Schrein der Inspiration gibt es dieses Jahr aber sogar noch mehr Gebäude zu gewinnen. Hierzu zählt das Foebergé-Geschäft, welches Vorräte produzieren kann. Auch die Blauregen-Zierpflanze ist neu, bei der es sich um eine wunderschöne Dekoration handelt.

Mit dem Fahnenwachen-Camp wird es auch ein neues Militärgebäude geben, in dem du die neue Einheit Fahnenwache trainieren kannst, die eine besondere Fähigkeit besitzt. Sie kann nämlich andere Einheiten verstärken, sowohl die Angriffs-, als auch die Verteidigungswerte.

vom 29.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung