Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm - Urlaubsstimmung mit dem Schaf

My Free Farm - Urlaubsstimmung mit dem SchafMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das ganze Jahr wird fleißig geackert auf deiner Farm. Nun hat sich das Schaf gedacht, es legt die Füße einmal hoch. Wir zeigen dir, wie du davon trotzdem profitieren kannst.

Sommer in My Free Farm

Die Sonne scheint und das Arbeiten fällt schwer. Viel eher ruft die Hängematte und ein leckeres kühles Getränk, für manche auch gern ein Cocktail. Wie sollst du da in My Free Farm nur an deine Pflanzen denken können? Was muss, das muss halt.

Deinem Schaf ist das aber egal und es nimmt sich trotzdem eine Auszeit. Ganz schön frech eigentlich, aber trotzdem kann es dir noch Vorteile liefern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Gratis Urlaubs-Schaf

Zwar möchte das Schaf wirklich nicht gestört werden, lässt sich aber gerne in deinen Satzkasten platzieren und liefert so ordentlich Urlaubsstimmung.

Solltest du dir im Farmspiel jetzt 100 oder mehr Coins kaufen, gibt es das faule Schaf kostenlos oben drauf.

vom 23.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung