Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Säbelzahnkatze für dein Museum

My Free Zoo - Säbelzahnkatze für dein MuseumMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Dein Museum in My Free Zoo bekommt einen prominenten Neuzugang, mit der Säbelzahnkatze gibt es eine tolle neue Herausforderung für deine Forscher.

Neue Aufgaben für deine Paläontologen

Das beliebte Museums-Feature in My Free Zoo wird erweitert und dein Forschungs-Team kann sich auf eine Säbelzahnkatze freuen. Grabe die Fossilien aus und erforsche danach die geschmeidige, jedoch gefährliche Katze.

Schon vor über 15 Millionen Jahren waren diese Säugetiere aktiv und galten als exzellente Räuber. Besonders die riesigen Fangzähne sind ihr prägnantestes Merkmal und so wohl einzigartig.

Allerdings konnte auch dieses Killer-Werkzeug ihr Aussterben nicht verhindern und so gibt es diese wunderschönen Exemplare schon seit 10.000 Jahren nicht mehr.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Sammle Fossilien und erschaffe neues Leben

Im Aufbauspiel findet jetzt ihr Comeback statt und deine Paläontologen können sich direkt an die Arbeit machen, die einzelnen Fossilien zu sammeln und die Säbelzahnkatze wieder zum Leben zu erwecken. Dafür muss natürlich auch einiges im Labor erledigt werden.

Danach kannst du sie jedoch in deinem Zoo ausstellen, so bald du ihnen ein Savannen- oder Graslandgehege zur Verfügung stellst.

Neue Tier-Übersicht

Für einen besseren Überblick gibt es nun auch eine extra „Tier-Übersicht“, welche du als neuen Tab, direkt neben der „Zoo-Übersicht“ findest. Dadurch kannst du viel schneller an Infos zu verschiedenen Tieren kommen. Klicke einfach im rechten Bereich auf das jeweilige Tier und schon erhältst du eine detaillierte Übersicht zu allen Informationen, wozu vor allem der Bestand in deinem Zoo gehört.

So siehst du sehr schnell, in welchem Gehege das Tier wohnt oder wo sich die niedlichen Tierbabys befinden. Ein weiterer Button ermöglicht es dir dann, ohne Umwege zu dem Tier zu gelangen. Eine sehr sinnvolle Neuerung, die dir vor allem viel Zeit erspart.

vom 12.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung