Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Der Kolonialwarenhändler

My Little Farmies - Der KolonialwarenhändlerMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem Besuch des Kolonialwarenhändlers kann sich deine Hanse auf Hansetaler & Hansepunkte freuen, solltet ihr die Aufgaben lösen, die er für euch parat hat.

Verkaufe deine Waren für Hansetaler & Hansepunkte

Waren, die du mit Schiffen auf deinen Handelsreisen in My Little Farmies ergatterst, kannst du an den Kolonialwarenhändler verkaufen. Hierfür gibt es Hansetaler oder Hansepunkte. Du kannst selber jedoch nur mit ihm handeln, wenn du Eldermann, Konsul oder Beisitzer deiner Hanse bist.

Sollte der Händler dein mittelalterliches Farmdorf besuchen, findest du ihn direkt neben der Hammerschmiede am Fluss. Dabei kannst du jedoch nicht irgendwelche Waren mit ihm handeln. Er weiß nämlich ganz genau, welche Produkte er erhalten möchte und gibt dir diese vor.

Die Hanse hat nun sieben Tage Zeit, um die Wünsche des Kolonialwarenhändlers zu befriedigen. Sollte dies nicht gelingen, so wird er mit einem neuen Angebot an dich herantreten. Bei einem erfolgreichem Geschäft, wird er erst einmal 24 Stunden Pause machen. Wahrscheinlich verkauft er in dieser Zeit die Waren weiter oder erholt sich von seinem harten Job. Auf jeden Fall gibt es nach dieser Sperrfrist neue Wünsche, die du dann im gleichen Prozedere erfüllen kannst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Schaffe neue Plätze für den Kolonialwarenhändler

Damit sich das Angebot der Handelsgüter vergrößert, kann der Eldermann oder Konsul eurer Hanse, die Plätze für den Kolonialwarenhändler erweitern. Mit der größten Ausbaustufe können insgesamt vier Hansemitglieder zur selben Zeit verschiedene Handelsreisen planen und ausführen.

Der Kolonialwarenhändler ist nur eine der vielen Funktionen in My Little Farmies, die Mitspieler und Mitglieder einer Hanse näher zusammenrücken lässt.

vom 08.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung