Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Die Metzgerei

My Little Farmies - Die MetzgereiMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im Farmspiel gibt es ein neues Gebäude, nämlich die Metzgerei. Dort kannst du mit deinem Metzgermeister Fleisch produzieren.

Der neue Metzgermeister

In deinem Farmdorf gibt es einen neuen Bewohner, der sogleich seine Fähigkeiten in My Little Farmies unter Beweis stellen will, da er frisch aus der Lehre kommt. Dabei handelt es sich um einen Metzger, der viele gute Neuigkeiten über dein Schlachthaus gehört hat.

Gerne würde er eine Metzgerei eröffnen, denn gerade im Mittelalter war Fleisch ein sehr wichtiger Energielieferant, für all die knochenharte Arbeit, die auch im Farmspiel verrichtet werden muss. Zu dieser Zeit gab es nämlich noch keine Maschinen und die ganze Maloche musste mit reiner Muskelkraft erledigt werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Produziere verschiedene Fleischsorten

Da passt die Neueröffnung deines Schlachthauses natürlich sehr gut dazu, da es so einen direkten Lieferant für die Metzgerei gibt, die deine Farmies ab sofort mit Rindfleisch, Geflügel, Wild und Schweinefleisch versorgen wird. Hierfür verwendest du einfach deine Tierteile.

Alle produzierten Waren kannst du danach an deine Farmies verkaufen und ordentlich Kasse machen, damit du deinen Bauernhof noch weiter ausbauen kannst. Du findest das neue Gebäude und alle dazugehörigen Geräte wie immer im Shop.

Die Metzgerei kostet dich dabei 600.000 Taler. Eine sehr lohneswerte Investition.

vom 18.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung