Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Das neue Diorama: So funktionierts

Uptasia - Das neue Diorama: So funktioniertsMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Dioramen sind brandneu in Uptasia und lassen dich in neue Welten eintauchen. Dort hast du noch mehr Platz und kannst neue Gebäude und Dekos aufstellen.

Entdecke neue Welten

Die neue Funktion ist eine tolle Erweiterung für Uptasia und lässt dich so neue Welten im Browsergame entdecken. Auch wurde eine Igelfamilie im Simulationsspiel entdeckt.

Das Diorama stammt von Louis Daguerre, der bereits im 19. Jahrhundert seine staunenden Zuschauer in ganz neue Welten auf seiner Schaubühne entführt hat.

Noch heute wird die besondere Technik der Dioramen genutzt, um Zuschauer das Gefühl zu geben, sich in einer anderen Welt zu befinden.

In Uptasia werden Dioramen als ganze Gebäude erscheinen und können dich so in eine beeindruckende Winterlandschaft oder eine saftige grüne Wiese transportieren.

Neuer Platz für Gebäude und Dekos

Es öffnet sich ein ganz neuer Raum, der dir jede Menge neuen Platz bietet, den du frei mit Gebäuden und Dekos deiner Stadt gestalten kannst. Allerdings kann diese Karte nicht von deiner Spielfigur betreten werden und auch Ressourcen kannst du dorthin nicht mitnehmen.

Du findest im Shop, wenn du unter Gebäude gehst, eine ganz neue Kategorie für die Dioramen. Du kannst sie mit Edelsteinen, Münzen oder Wimmelkristallen erwerben und sie anschließend in deiner Stadt platzieren. Danach kann es auch schon los gehen und du kannst eine neue Welt betreten. Jedes Diorama kannst du übrigens nur einmal in deiner Stadt bauen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Eine neue Deko: Igelfamilie

Zusätzlich zum neuen Feature „Diorama“ gibt es nun auch eine Igelfamilie im Online Spiel. Sie bewohnen einen alten Baumstamm, den du nun in deiner Stadt als Dekoration aufstellen kannst. Du erhältst diese Deko gratis dazu, solltest du dir 100 oder mehr Edelsteine besorgen.

Uptasia - Wimmelbildspiel trifft auf Aufbauspiel

Das kostenlose Browserspiel Uptasia verbindet die beiden Genres Wimmelbild, auch Hidden Object Game genannt und Aufbau.

Du errichtest eine eigene Produktionsstadt während der Industrialisierung und errichtest vor allem riesige Fabriken, die deine eigenen Produkte herstellen. Mit deinen Gewinnen kannst du deine Stadt weiter ausbauen.

Während den zahlreichen Events im Online Game, kannst du spannende Wimmelbilder lösen und so weitere Punkte erspielen, die du nutzen kannst, um noch schneller voranzukommen.

vom 04.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung