Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia Update - Einhorn, Behausungen und Ausgrabung

Uptasia Update - Einhorn, Behausungen und AusgrabungMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das erfolgreiche Browsergame Uptasia, eine Mischung aus Wirtschaftssimulation und Wimmelbildspiel, erhält drei neue Funktionen.

Neue Inhalte für Uptasia

Uptasias einmaliges Spielprinzip begeistert Spieler mittlerweile seit über einem Jahr. Mit dem neuen Spielupdate gibt es im Rollenspiel neue interessante Features zu bewundern.

Deine Spielfigur kann ab sofort ein Einhorn als Haustier halten. Es folgt deinem Charakter auf Schritt und Tritt und ist neben der Katze, dem Bernhardiner und dem Biber, ein weiteres Tier im Browserspiel. So lange dir deine Tiere folgen, erhältst du zusätzliche Erfahrungspunkte.

Da bei manchen Spieler mittlerweile schon eine regelrechte Tierkette entstanden ist, kannst du nun zusätztlich Behausungen für deine niedlichen Begleiter bauen, wie z.B. ein Katzenkörchen oder eine Hundehütte. Diese Häuschen dienen deinen Tieren als Unterkunft, wobei sie weiterhin ihren Bonus abwerfen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Auch die Wimmelbildspiele werden erweitert und mit dem Ausgrabungs-Wimmelbild ergänzt. Dieses Wimmelbild musst du dir allerdings in den zweiwöchigen Wimmelevents freischalten. Solltest du es erspielt haben, kannst du auf die Suche nach spannenden archäologischen Utensilien gehen. Zusätzlich gibt es auch eine neue Deko, die an Tausend und eine Nacht erinnert.

Neben der Einzigartigkeit und der Kombination aus Wirtschaft und Wimmelbildspielen überzeugt Uptasia vor allem mit der verspielten hochwertigen Grafik und den immer wiederkehrenden Events.
vom 18.03.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung