Werbung
Werbung
Werbung

Winter Events in Drakensang, Pirate Storm und vielen mehr

Winter Events in Drakensang, Pirate Storm und vielen mehrMehr zu Pirate Storm
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Heute starten mehrere Weihnachtsevents in den Browsergames von Spielehersteller Bigpoint. Wir zeigen dir einen Überblick zu allen Events.

Bigpoint Winter Events auf einen Blick:

Pirate Storm
Dark Orbit Reloaded
Drakensang Online
Farmerama
Seafight
Skyrama
Rising Cities

Pirate Storm Winter Event - Frostwölfe

In Pirate Storm kannst du dich vom 10.12.14 - 09.01.15 für vier Wochen in ein neues Abenteuer stürzen und neue Gebiete einnehmen.

Die Frostwölfe greifen an

Auf deiner Entdeckungstour durch die bitterkalte Eiswelt, ist es deine Hauptaufgabe die legendären Frostwölfe zu besiegen.

Dabei gibt es neue Maps, Quests, Gilden-Invasionen und Gegenstände, die es nur während des Events gibt.

Insgesamt warten 10 Event-Quests auf dich. Für jede abgeschlossene Quest, schaltest du eine neue Map frei. Diese Maps können allerdings nur einmal gespielt werden. Entweder du beendest sie erfolgreich oder verlierst alle deine Lebenspunkte.
Wie bei den meisten Events, erwarten dich auch im Pirate Storm Winter Event tolle Belohnungen und sogar eigene Event-Munition.

Trommle deine Crew jetzt zusammen und nutze das einzigartige Event-Schiff Blizzard, um die mächtige See unsicher zu machen.

Dark Orbit Winter Event 2014 - Rauhnacht

In Dark Orbit erwarten dich gleich mehrere Überraschungen zur Weihnachtszeit, ein Adventskalender voller Überraschungen und ein ganz spezieller Kampfeinsatz.

Dark Orbit Adventskalender

Noch bis zum 24.12.14 warten jeden Tag spannende Items auf dich, vor allem Verbrauchsgegenstände, die du direkt einsetzen kannst.

Dazu klickst du jeden Tag auf das jeweilige Türchen und erhältst direkt dein Geschenk. Solltest du einen Tag einmal verpassen, kannst du leider nicht mehr auf das Türchen zurückgreifen. Tägliches LogIn lohnt sich also.

The Gate - Ein Riss erscheint

Der so genannte Riss ist bereits seit dem 01.12.14 sichtbar, wird aber erst ab heute zugänglich gemacht.

Nach dem du das Tor durchtreten hast, warten drei unterschiedliche Angriffswellen auf dich, bei denen es darum geht die Eis-Meteoriten, Icys und Skoll zu vernichten.

Es gibt dabei zwei Versionen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgraden. Die leichtere Variante ist für alle Spieler bis Level 15, die zweite Variante für Spieler mit höherem Level gedacht. Solltest du ein Level höher als 15 besitzen, kannst du dir aussuchen, welche Version du spielen willst.

Event Missionen

Auch für Quest-Freunde gibt es wieder jede Menge zu erleben. Jeden Tag wird eine neue Mission freigeschaltet und erzählt dabei einen Teil der Event-Geschichte.

Solltest du die Quests erfolgreich beenden, so warten Erfahrungspunkte, Credits und Ehre auf dich und häufig sogar noch weitere Extras.

Auch hier gibt es wieder zwei unterschiedliche Versionen mit den Schwierigkeitsgraden leicht und normal.

Damit du die Missionen spielen kannst, musst du mindestens Level 6 besitzen. Zeit bleibt dir zum Lösen aller Missionen bis zum 31.12.14.

Drakensang Online Event - Mittwinterfest

In Drakensang Online wird Weihnachten gefeiert. Deswegen erscheinen Andrakash, Kingshill und Jarlshofn auch im festlichen Gewand.

Alle adligen Bewohner wurden von Königin Antonia zu einer Weihnachtsfeier eingeladen, auf denen es leckere Lebkuchen-Honig-Kekse geben sollte.

Jedoch sind plötzlich alle Kekse verschwunden. Der Schuldige ist jedoch schnell ausgemacht, es kann nur der vielfräßige Bär Meister Tatze gewesen sein.

Nun gilt es die Kekse zurückzuholen. Das Event startet am 19.12.14 und läuft bist zum 29.12.14.

Auf dem Weg zum Wintergipfel

Nach einem Gespräch mit Königin Antonia startet das Event und du sollst dich auf den Weg zum Wintergipfel machen, dessen Tor du in Kingshill findest.

Während deines Abenteuers wirst du immer wieder auf Schneemänner treffen, denen allen ihre Nase fehlt. Schenke ihnen Zuckerrüben und du erhältst dafür Schnee-Essenzen, die du später im Kampf mit Meister Tatze benötigst.

Es bietet sich durchaus an den Weg zum Wintergipfel mit mehreren Spielern zu bestreiten. Besonders der Endkampf gegen Meister Tatze ist eine Herausforderung. Solltest du ihn erfolgreich besiegt haben, so kannst du das Event noch einmal auf einer höheren Schwierigkeitsstufe spielen.

Farmerama - Kekse backen

Zu Weihnachten muss es natürlich frisch gebackene Kekse geben. Diese kannst du in Farmerama vom 19.12 - 25.12.14 herstellen. Hilf deinen Tieren, die nötigen Zutaten zu produzieren und verwandel deine Farm in eine duftende Winterwelt.

Seafight - Winter Event 2014

Die Welt von Seafight wird frostig. Im Winter Event musst du vier unterschiedliche Teile eines Puzzles sammeln und bekommst als Belohnung das neue Heimdall-Schiff in einem außergewöhnlichen Design.
Das Event läuft vom 01.12.14 - 05.01.2015

Skyrama - Weihnachtsevent

Vom 10.12.14 - 06.01.2015 stürzen die Temparaturen ab und Skyrama verwandelt sich in Polarama.Neben tollen winterlichen Dekorationen, erwarten dich spannende Quests, feierliche Musik und hoffentlich eisfreie Startbahnen.

Sammle ausreichend Frostschutzmittel, um deine Flieger ohne Probleme in die Lüfte zu bekommen.

Rising Cities Winterfest

In Rising Cities ist es vom 19.12 - 31.12.14 deine Aufgabe ein riesiges Winterfest zu organisieren. Bereite dich vor und trage ein Fest aus, an das sich deine Bewohner noch lange erinnern werden.
vom 11.12.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Pirate Storm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (5 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung