Werbung
Werbung
Werbung

Elvenar - Antike Wunder: So funktionierts

Elvenar - Antike Wunder: So funktioniertsMehr zu Elvenar
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Die neue Gastvölker-Funktion in Elvenar wird nun um eine Belohnung erweitert. Die antiken Wunder liefern dir zusätzliche Boni für deine Stadt.

Belohnung der Gastvölker

Spieler von Elvenar können sich zukünftig über ein neues Feature für das Fantasy-Browsergame freuen.

Bereits mit der Einführung des ersten Gastvolks der Zwerge, haben die Entwickler von InnoGames angekündigt, dass jedes Volk, welches bei dir im Aufbauspiel zu Gast ist, bei ihrem Auszug aus deiner Stadt eine besondere Belohnung hinterlassen wird.

Diese Überraschung wurde nun gelüftet. Es handelt sich dabei um „antike Wunder“,

Erhalte einen Bonus durch jedes antike Wunder

Jedes Mal wenn ein Gastvolk durch deine Hilfe die volle Stärke zurückerlangt hat, wird es in die weite Welt hinausziehen und einen neuen größeren Standort suchen.

Zum Dank kannst du zwei Gebäude erforschen, die zu wichtigen Wahrzeichen deiner Stadt werden. Jedes dieser Bauwerke liefert dir unterschiedliche Boni, die deiner Stadt zugutekommen.

Diese Boni werden verschiedene Effekte haben, die mit der Zeit wohl erweitert werden sollen. So kannst du zusätzliche Einwohner, einen Bonus auf deine Produktion oder stärkere Werte für den Kampf erhalten. Dabei solltest du ein genaues Auge darauf haben, für welches der Wunder du dich entscheidest, da es im besten Falle zu deiner Spielweise passen sollte.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Erforsche die Technologie und sammle Runenscherben

Die antiken Wunder kannst du über das Forschungsmenü aufrufen und genauer anschauen. Allerdings musst du nicht nur die Kosten für die Forschung bezahlen, sondern zusätzlich sogenannte Runenscherben sammeln. Hiermit erhalten die Gebäude ihre alte Stärke zurück.

Runenscherben kannst du durch verschiedene Aktionen erhalten. So erhältst du sie hin und wieder beim Lösen von Quests oder der Eroberung einer Provinz.

Mehrere Ausbaustufen

Nach dem du ein antikes Wunder gebaut hast, kannst du sie weiterentwickeln, wodurch auch der Bonus erhöht wird. Die Ausbaustufen benötigen vergleichsweise viele Wissenspunkte, die du jedoch auch von deiner Gemeinschaft oder als Nachbarschaftshilfe erhalten kannst.

Deine Freunde können vor dem Ausbau ihre eigenen Wissenspunkte spenden und dafür nach dem Bau selber mit Wissenspunkten und Runenscherben belohnt werden. Natürlich kannst auch du die gleiche Aktion bei deinen Nachbarn oder den Mitgliedern deiner Gemeinschaft durchführen.

vom 04.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung