Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires auf Facebook spielen

Forge of Empires auf Facebook spielenMehr zu Forge of Empires
© facebook, InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Echtzeit-Strategiespiel Forge of Empires wird zukünftig auch über Facebook spielbar sein. Du kannst deinen bestehenden Account verwenden.

Noch eine weitere Platform

Forge of Empires gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Browsergames der letzten Jahre, besonders die umfangreichen Spielfunktionen haben das Aufbauspiel zum Hit gemacht. Hierzu tragen sicherlich auch die regelmäßigen Erweiterungen bei, erst kürzlich wurde das neue Zeitalter „Zukunft“ angekündigt und auch auf iOS und Android kann das Cross Platform Game schon seit längerer Zeit gespielt werden.

Dies reicht den Entwicklern von InnoGames aber anscheinend noch nicht aus und so kann Forge of Empires ab sofort auch auf Facebook gespielt werden, hierfür kannst du auch ganz einfach, wie für die Apps, deinen bestehenden Account nutzen. Natürlich wird zusätzlich auch ein gültiger Facebook Account benötigt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Benutze deinen bestehenden Account

Hiermit steht nun bereits schon das zweite Browserspiel des Hamburger Entwickler-Studios für Facebook bereit. Zuvor wurde dieser Schritt für Die Stämme vollzogen.

Besonders für Hardcore Gamer ist dies natürlich ein zusätzlicher Service, wodurch auch beim täglichen Aufenthalt auf Facebook gespielt werden kann. Die dementsprechende App steht dir im Gamesbereich der Facebook Apps zur Verfügung, auch kannst du direkt über die Forge of Empires-Facebookseite spielen.

Durch die Möglichkeit auf deinen bestehenden Account zurückzugreifen, musst du auch nicht von neuem beginnen:

vom 17.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung