Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Robbe Hoover und Steinbock Alex

Uptasia - Robbe Hoover und Steinbock AlexMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Zwei Tiere freuen sich diese Woche besonders in Uptasia. Dein Steinbock bekommt endlich ein Zuhause und eine Robbe würde gern in deinen Gewässern schwimmen.

Steinkreis oder Gipfel für deinen Steinbock

In Uptasia bekommt Steinbock Alex endlich ein Zuhause und für deine Wasserlandschaft gibt es eine neue Deko in Form einer Robbe.

Mittlerweile ist schon tierisch was los im Simulationsspiel und dein etwas launischer Steinbock wünscht sich schon lange ein ruhiges Plätzchen.

Diese kann er nun erhalten, schaue hierfür einfach im Wimmelturm vorbei und hole dir für 15 Wimmelkristalle den neuen Steinkreis. Dort trifft er zwar nicht mehr auf andere Tiere, aber wird trotzdem tolle Geschenke für dich bereit halten, die dir besondere Boni liefern.

Optional gibt es zum Steinkreis aber auch noch eine Premium-Behausung, nämlich einen eigenen Gipfel, dort kann er dann wie ein wahrer Steinbock thronen. Dieser kostet jedoch 30 Edelsteine und ist im Shop erhältlich. Zusätzlich gibt es auch noch 500 Dekopunkte hinzu. Geschenke erhältst du natürlich weiterhin.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Eine Robbe für deine Wasserlandschaft

Sollten Bergregionen nichts für dich sein, kannst du dich aber auch deiner Wasserlandschaft im Browsergame widmen. Es gibt eine neue Dekoration, die gleichzeitig ein Bonus-Geschenk ist, nämlich die Robbe Hoover. Sie würde liebend gerne in deinen Gewässern herumtoben und deine Bewohner belustigen.

Weiterhin ist sie so nett und liefert dir 200 Dekopunkte. Du kannst sie ergattern, so bald du 100 Edelsteine oder mehr erwirbst.

Für wen würdest du dich entscheiden? Steinbock Alex oder Robbe Hoover?

vom 16.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung