Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires: Der Relikttempel: So funktionierts

Forge of Empires: Der Relikttempel: So funktioniertsMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen legendären Gebäude kannst du während den Gilden-Expeditionen wertvolle Relikte finden, die dir tolle Belohnungen liefern. Worauf musst du achten?

Ein neues legendäres Gebäude

Auf Wunsch der Community hat das Team von InnoGames eine weitere Funktion für die Gilden-Expedition in Forge of Empires entwickelt.

Spieler des Aufbauspiels haben sich gewünscht, dass die persönlichen Belohnungen stärker hervorgehoben werden. Da dies eigentlich nicht das Hauptziel der Gilden-Expedition ist, im Vordergrund soll ja schließlich die Gilde stehen, gibt es nun ein neues legendäres Gebäude im Browsergame, welches direkt an die Gilden-Expedition gekoppelt ist.

Das legendäre Bauwerk nennt sich Relikttempel und die dazugehörigen Blaupausen gibt es ab dem 21.07.16.

Passiver Bonus: Reliktsuche

Der Relikttempel nutzt dabei das uralte Wissen, welches du während deiner Expeditionen bekommst. So erhältst du Informationen und Weisheiten über die besonderen Relikte der Expeditionskarte, die du bei deinen Abenteuer noch finden könntest.

Zusätzlich erhältst du den passiven Bonus „Reliktsuche“. Hierdurch erhältst du die Chance bei jeder Begegnung im Dschungel, welche du erfolgreich löst, eine Belohnung abzustauben. Insgesamt gibt es drei verschiedene Relikte, nämlich selten, ungewöhnlich und gewöhnlich, wobei es am schwierigsten ist ein „seltenes Relikt“ zu bekommen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Suche Relikte und erhalte Belohnungen

Immer wenn es ein Relikt zu finden gibt, wird ein kleines Symbol erscheinen, welches oben rechts platziert ist. Jetzt ist es an dir, den Dschungel nach diesem Relikt zu durchsuchen. Findest du es, musst du nur anklicken und schon gehört es dir.

Was für eine Belohnung es genau ist, hängt natürlich von der Art des Reliktes ab. Es kann sich dabei um Ressourcen, Vorräte oder Münzen handeln, jedoch können es auch Gildenmacht, Versuche, Expeditions-Punkte oder sogar wertvolle Event-Gebäude sein.

Auch unter dem Nebel können sich Relikte befinden. Diese kannst du dann aber erst erreichen, so bald du alle Begegnungen gelöst hast, sodass der Nebel verschwindet. Solltest du Relikte nicht einsammeln, werden diese gelöscht, sollte sich der Schwierigkeitsgrad ändern oder die jeweilige Expedition vorbei sein.

Wie findet man die Blaupausen?

Das Suchen von Blaupausen ist beim Relikttempel anders als bei anderen legendären Bauwerken. So kannst du sie nicht durch Motivieren und Polieren erhalten, es gibt jedoch zwei andere Möglichkeiten.

So kannst du entweder Forge-Punkte zu den Relikttempeln anderer Spieler beisteuern oder die Blaupausen als Belohnung für gelöste Begegnung während einer Expedition erhalten.

Zum Bau des Relikttempels benötigst du Güter der Eisenzeit, jedoch ist er an kein Zeitalter gebunden.

vom 21.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung