Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Sommer-Event mit besonderem Bonus

Hero Zero - Sommer-Event mit besonderem BonusMehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

In Hero Zero können Spieler momentan richtig absahnen. Neben vielen Missionen im Sommer-Event, erwarten dich neue Items, Boni und ein neuer Begleiter.

Hole dir jetzt den doppelten Bonus

Die letzten Tage ist der Sommer noch einmal ordentlich in Fahrt gekommen und auch in Hero Zero kannst du bis zum 21.08.15 den Hochsommer so richtig auskosten.

Bis dahin steht nämlich das Sommer-Event im Simulationsspiel an, welches spannende Aufgaben für dich parat hält. Zusätzlich gibt es ganze sieben neue Gegenstände, die deinem Helden einen ziemlichen Push verpassen sollten. Auch ein neuer Begleiter für deinen Hobby-Superhelden soll bereitstehen.

Als besonderes Highlight wartet die nächsten fünf Tage jedoch ein doppelter Bonus auf dich, wodurch du ganz besonders viele Vorteile sammeln kannst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Neue Quests und der treue Paul

Im verrückten Hero-Zero-Städtchen steigen die Temperaturen, passend hierzu läuft das Sommer-Event auf Hochtouren. Jede Menge Quests wollen gelöst werden, von denen manche teilweise eine echte Herausforderung sind.

So sind kleine Banditen in Humphreydale unterwegs, denen es gilt, gekonnt auszuweichen. Als wahrer Superhelden-Star sollte es dir in einer weiteren Aufgabe leicht fallen, eine bestimmte Anzahl Autogrammkarten zu sammeln.

Ein wahres Superhelden-Sommer-Event kann natürlich nur mit dem passenden Kostüm vonstattengehen. Hierfür stehen dir sieben brandneue Items zur Verfügung, wie ein Badeanzug zum Plantschen oder ein Sonnenschirm, damit dir ein hübsche Antlitz nicht verkokelt.

Damit du dich bei der sommerlichen Hitze im Browsergame nicht alleine fühlst, gibt es ab sofort den neuen Begleiter „Paul“. Wirst du ein gutes Herrchen für ihn sein?

Der doppelte Bonus im Überblick

Folgende Boni warten übrigens auf dich:


  • Montag: 2x Mut bei Duellen
  • Dienstag: Doppelte Nutzung der Waschmaschine
  • Mittwoch: 2x Energie
  • Donnerstag: Waren im Shop werden doppelt kostenlos erneuert
  • Freitag: Doppelte Trainingseinheiten für deinen Helden


vom 17.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung