Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Walpurgisnacht Missionen

Hero Zero - Walpurgisnacht MissionenMehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Im Superhelden-Browsergame wird es verhext. Die Walpurgisnacht wartet mit vielen spannenden Aufgaben.

Neues Event im free to play Browsergame

Bis zum 04.05.15 pilgern jede Menge skurille Gestalten durch Hero Zero und bringen verschiedene gruselige Missionen mit. Alle zum Thema Walpurgisnacht. Natürlich gibt es auch wieder viele tolle Items im Online Rollenspiel zu gewinnen. Irgendwie müssen die Hexen ja auch wieder vertrieben werden.

Das kleine Superhelden-Städtchen steht buchstäblich auf dem Kopf, neben den verrückten Superhelden, treiben jetzt auch noch düstere Kreaturen ihr unwesen. Dein Job ist es dem Spuk ein Ende zu setzen. Dafür stehen dir unterschiedliche Gegenstände zur Verfügung, wie eine fiese Hexenmaske oder die klassische Teufelsmaske. Alles findest du im Second Hand Shop.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Hero Zero - Das Superhelden Browsergame

In Hero Zero wirst du vom faulen Arbeitslosen zum berühmtesten Superhelden aller Zeiten. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg und es gilt zahlreiche Abenteuer und Aufgaben zu bestehen. Um deinen Helden zu trainieren und seine Eigenschaften zu verbessern stehen dir zwölf verschiedene Welten bereit.

Deine Stärke beweist du in lustigen Kämpfen gegen andere Spieler. Dabei kannst du deinen Charakter ganz individuell skillen, z.B. in den Bereichen Grips, Kondition oder Kraft. Auch wartet Gilden auf dich, solltest du dich mit deinen Freunden zusammentun wollen:
vom 01.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung