Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Erfrischende Getränke & Produkte

My Little Farmies - Erfrischende Getränke & ProdukteMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch die Bewohner eines mittelalterlichen Bauernhofs bekommen in der Hitze schnell Durst. Sorge mit neuen Produkten für Erfrischung.

Sommer auf deiner Farm

Das beliebte Farmspiel, welches im Mittelalter angesiedelt ist, erhält pünktlich zum Sommer vier brandneue Produkte.

Diese sind vor allem dafür gedacht, deinen Bewohnern und Kunden eine kühle Erfrischung zu servieren, denn die ist im Hochsommer bitter nötig.

Heutzutage wissen wir, auch schon im antiken Griechenland haben sich die Menschen mit Essig-Getränken erfrischt. So kannst du ab sofort Weinessig auf deinem Bauernhof produzieren und unter das Volk bringen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Nicht jeder mag Essig-Getränke, doch es gibt auch Früchte

Der Geschmack von Essig ist natürlich nicht jedermanns Sache und so gibt es als Alternative auch drei weitere Produkte, nämlich eine Kirsch- oder Erdbeerlimonade oder eine leckere Fruchtbowle.

Damit deine Getränke die letzte besondere Note erhalten, kommt Birnenmost und Traubenwein zum Einsatz. So kann der Sommer kommen und alle Spieler können in My Little Farmies anstoßen.

vom 11.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung