Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Hanse: Alle Berufe auf einen Blick

My Little Farmies - Hanse: Alle Berufe auf einen BlickMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die Hanse in My Little Farmies bietet dir verschiedene Berufe, wodurch du regelmäßig Aufgaben erledigen kannst. Wir haben alle für dich im Überblick.

Erledige Aufgaben und Missionen

Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Berufe, die du in deiner Hanse in My Little Farmies ausüben kannst. So kannst du zusätzliche Missionen erledigen und eine weitere Funktion nutzen, die deutlich umfangreicher und inaktiver als die Spendenziele sind.

Zusätzlich sind die Berufe im Farmspiel nötig, um die Schiffe auf den Handelsreisen zu noch ferneren Zielen zu entsenden und so exotische Handelswaren zu handeln.

Wie wechselst du deinen Beruf?

Du kannst deinen Beruf im Browsergame frei wählen, egal welchen Rang (Beisitzer, Kaufmann, Konsul, Elderman) du in deiner Hanse besitzt und ihn auch immer wechseln, wann du möchtest.

Jedoch musst dafür 5.000 Taler zahlen und zusätzlich 24 Stunden warten, bevor du ihn wieder wechseln kannst. Diese 24 Stunden kannst du aber auch umgehen, indem du Goldbarren bezahlst.

Alle Berufsgebäude sind am Fluss angesiedelt, wo du auch dein Hansekontor findest.

Schiffsbauer / Schiffswerft

Als Schiffsbauer bist du in der Schiffswerft tätig und erstellst bzw. reparierst die Schiffe deiner Hanse. Sei aber beruhigt, denn die Kosten hierfür liegen nicht bei dir, sondern werden von der Hanse beglichen.

Eine sehr wichtige Aufgabe, die dir ebenfalls übertragen wird, ist die Auswahl der Schiffe, welche auf Handelsreise entsandt werden sollen. Hierdurch sammelst du Berufserfahrung, mit der du die Schiffswerft erweitern kannst.

Mit einer größeren Werft kannst du auch bessere und vor allem schnellere Schiffe produzieren und auch die Reparatur geht fixer. So wird vor allem die Vorbereitung für eine Handelsreise verkürzt, was allen Mitgliedern der Hanse zugute kommt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Büchsenmacher / Hammerschiede

Die Heimat hat der Büchsenmacher in der Hammerschiede. Dort stellt er Kanonen für seine Hanse her. Auch diese Kosten werden von der Hanse getragen.

Als Büchsenmacher bestimmst du, mit welcher militärischen Ausrüstung die Schiffe auf Handelsreise fahren. Diese Aufgabe bringt dir Berufserfahrung, welche du nutzt, um die Hammerschiede auszubauen. Mit einer verbesserten Hammerschiede kannst du auch stärkere Kanonen erschaffen und so die Vorbereitung einer Handelsreise verkürzen.

Heuermaat / Taverne

Der Heuermaat hält sich gerne in der Taverne auf, dort gibt es ja auch schließlich Schnaps. Zusätzlich kann er dort am besten seinem Job nachkommen, nämlich neue Seefahrer für die Mannschaft zu rekrutieren. Alle Kosten werden auch hier von der Hanse getragen.

Als Heuermaat bestimmst du, welche Crew auf dem Schiff platziert wird und sich zur Handelsreise aufmacht. Durch diese Tätigkeit erhältst du Berufserfahrung, die du nutzen kannst, um die Taverne zu erweitern.

Mit einer größeren Taverne findest du auch fähigere Crewmitglieder, wodurch die Vorbereitung auf eine Handelsreise verkürzt wird.

Handelsmann / Faktorei

In der Faktorei findest du den Handelsmann, welcher dort alle Handelswaren für eine Handelsreise auswählt. Die entstehenden Kosten werden von der Hanse übernommen.

Auch er wird für seine Tätigkeiten mit Berufserfahrung vergütet, die er nutzt, um die Faktorei zu erweitern. Mit einer besseren Faktorei werden auch die Handelspakete, die er zusammenstellt, deutlich umfangreicher, wodurch eine kürzere Vorbereitung auf die Handelsreise entsteht.

vom 16.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung