Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies mit neuem Feature Handelsreise

My Little Farmies mit neuem Feature HandelsreiseMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Aufbausimulations-Browsergame kommt mit einer neuen Gilden-Funktion für Hanse-Mitglieder daher.

Solltest du in My Little Farmies Mitglied einer Hanse sein, kannst du mit der neuen Funktion einen Beruf auswählen und im Anschluss eine Abenteuerfahrt starten.

Gilden-Funktion Handelsreise im Überblick

Beruf wählen und Waren handeln

Mit dem neuen Feature, kannst du im Farm-Browsergame deine exotischen Waren, wie Trüffelbutter, Honigwein oder Ziegenkäse, ab sofort in der ganzen Welt handeln und dafür interessante exklusive Produkte erhalten.

Die Mitglieder der Hanse wählen hierzu jeder einen Beruf. Zur Auswahl stehen hierbei Handelsmann, Heuermaat, Schiffbauer und Büchsenmacher.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Schiff bauen

Im ersten Schritt muss das Schiff erbaut werden und mit starken Kanonen ausgerüstet werden, da auf deiner Reise gefährliche Piraten nur darauf warten, deine Waren an sich zu reißen.

Suche dir fähige Schiffsmatrosen, belade dein Schiff und lasse deine Segel los, um auf große Handelsreise zu gehen.

Weitere Funktionen

Eure Gilde kann das Schiff noch durch weitere Funktionen beeinflussen, wie die Wahl des Ziels, den Schiffstyp und wie schnell und weit es fahren kann.

Durch die neuen Funktionen gibt es in Zukunft noch mehr Möglichkeiten innerhalb der Gilde zu interagieren. Hierdurch ist noch mehr Spielspaß in My Little Farmies garantiert.

vom 07.10.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung