Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Senfkraut neu im Edelsteinshop

My Little Farmies - Senfkraut neu im EdelsteinshopMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem Senfkraut gibt es eine neue Wunderpflanze in My Little Farmies. Sie ist im Edelsteinshop erhältlich und universell einsetzbar.

Die neue Wunderpflanze im Farmspiel

Eine neue Pflanze hat den Weg in My Little Farmies gefunden. So gibt es ab sofort das vielseitige Senfkraut im Farmspiel.

Diese auf den ersten Blick eher harmlos wirkende Pflanze hat es wirklich in sich, denn viele scharfe Rezepte bauen auf diese Wunderwaffe mit den gelben Blüten.

Du kannst sie aber neben der Produktion von Senf sehr vielseitig einsetzen, so dient sie als perfektes Futter für deine Tiere oder als Heilmittel.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Stelle Tafelsenf, Senfkörner und Senfeier her

In deinem mittelalterlichem Farmdorf im Browsergame findest du Senfkraut jetzt im neuen Edelsteinshop, da es sich wie beschrieben, um eine sehr wertvolle Pflanze handelt. Deswegen musst du beim Kauf auch 60 Edelsteine investieren, bevor du deine Felder bepflanzen kannst.

Aus den Erträgen kannst du verschiedene Produkte und sogar Gerichte zaubern, wie z.B. Tafelsenf, Senfkörner oder Senfeier.

Deine Kunden werden Schlange stehen und dir die neuen Spezialitäten aus den Händen reißen.

vom 08.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung