Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Valentinstags-Event 2016 & Piraten

My Little Farmies - Valentinstags-Event 2016 & PiratenMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in My Little Farmies steht der Valentinstag vor der Tür. Im Event dekorierst du deine Farm mit Rosen und sammelst den Amor-Wert. Wie dies genau gelingt, erfährst du im Artikel.

Ein Rosengarten zum Valentin

Schon am 14.02.16 wird Valentintstag gefeiert und auch in My Little Farmies wird es so richtig romantisch. Freue dich vor allem auf den Rosengarten im Farmspiel.

Bereits in der vorangegangen Woche konntest du im Browsergame zwei tolle Deko-Items für dich gewinnen und sie nun zusammensetzen und bereits auf deinem Bauernhof aufstellen.

Zusätzlich steht zum Tag der Verliebten ein neues Eventsystem für dich bereit.

Stelle Deko-Items auf und sammle Amor-Punkte

Der erste Teil des Events wird wie immer sein, deine Farm wunderschön zu dekorieren, wofür dir jede Menge toller Items im Shop bereit stehen, wie ein Pavillon mit Blumen oder eine traumhafte Kutsche. Jedes Item besitzt dabei einen bestimmten Amor-Wert.

Sichere dir den Amor-Garten

Alle deine Dekorationen, die du aufgestellt hast, werden zusammengerechnet und der finale Amorwert bestimmt. So bald du 15.000 Amor-Punkte dein Eigen nennst, hast du den ersten Schritt gemacht und erhältst dafür den Amor-Garten. Danach folgt der zweite Teil des Events.

Beim Amor-Garten handelt es sich um eine eigene Region, die es nur in diesem Event geben wird. Du kannst in ihm wunderschöne Rosensträucher züchten. Die fertigen Sträucher liefern dir in bestimmten Zeitintervallen hübsche Rosenblüten, die ideal sind, um einen romantischen Valentinstag im Simulationsspiel zu feiern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Welche Event-Stufe hast du erreicht?

Zusätzlich erhältst du für deine Perfomance am 16.02.16 tolle Belohnungen. Es gibt wieder mehrere Event-Stufen zu erklimmen. Diesmal sammelst du Kartenteile für das Kaffeehaus und den türkischen Basar.

Das Weltwunder, türkischer Basar

Mit dem türkischen Basar kannst du neue exotische Produkte auf deinen Bauernhof holen. Lade ihn mit 500 Talern auf und erhalte dafür 1-3 Gewürznelken oder auch getrocknete Teeblätter, gerösteter Kaffee oder gerösteter Kakao. So bald du die Stufe 6 erreicht hast, wirst du alle Teile für den Basar zusammenhaben.

My Little Farmies Türkischer Basar KaffeehausDer türkische Basar & das Kaffeehaus

Produktionsgebäude, das Kaffeehaus

Alle weiteren Event-Stufen, insgesamt sind es noch zwei, liefern dir Kartenteile für das Kaffeehaus. So bald du es gebaut hast, kannst du in diesem Produktionsgebäude, deine Produkte vom Basar nutzen, aber auch weitere Waren aus deiner Produktion hinzufügen.


Deine Dorfbewohner freuen sich schon riesig auf die leckeren Getränke, wie Milch mit Honig, Salbeitee oder auch einen normalen Kaffee mit Sahne.

Tausche und sammle die Kartenteile

Wie nach jedem Event in My Little Farmies kannst du auch wieder fleißig Sammeln und Tauschen, bis du die fehlenden Kartenteile beisammen hast.

Piraten-Besuch von Käpt’n Batrice Fancypants

Neben dem Valentins-Event bekommst du diese Woche auch speziellen Besuch in deinem mittelalterlichen Farmdorf. Käpt’n Batrice Fancypants besucht dich und hat eine Nachricht zu übermitteln, die alle Handelsreisenden betrifft.

Dabei handelt es sich bei dieser Piratin um eine der erfahrensten Seeratten überhaupt, denn sie segelt schon ihr ganzes Leben über die Weltmeere und hat es sogar zum Captain gebracht. Nun möchte sie aber zur Ruhe kommen und sucht dafür ein Plätzchen an Land.

My Little Farmies Piraten Käpt’n Batrice FancypantsKäpt’n Batrice Fancypants

Deine Gästeverwaltung wird zu ihrem neuen Zuhause

Sie hat dafür deine Gästeverwaltung auserkoren und wird diese beziehen, so bald du dir 100 oder mehr Gold holst. Danach wird sie täglich durch dein Dorf laufen und du kannst dir alle sechs Stunden ein Geschenk bei ihr abholen.

100 aktive Schiffe für Handelsreise

Zusätzlich übermittelt sie eine wichtige Nachricht von allen Piraten, es dürfen nur noch 100 aktive Schiffe zur Zeit an Handelsreisen teilnehmen, egal ob sie sich noch in der Vorbereitung befinden, gerade auf Reisen sind oder im Hafen vor Anker liegen.

Habe aber keine Angst, dass euer Hanselager nun überläuft, ihr könnt nun nämlich auch Produkte und Kolonialwaren, die im Hanselager liegen, für Taler verkaufen.

vom 10.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung