Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Erntedankfest-Event

Dreamfields - Erntedankfest-EventMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Die große Truthahn-Jagd zu Thanksgiving erwartet dich nun in Dreamfields. Es erwarten dich ganz besondere Belohnungen.

Ein Truthahn zu Thanksgiving

Der Herbst neigt sich dem Ende entgegen und auch in Dreamfields wird Thanksgiving bzw. Erntedankfest gefeiert. So gilt es auch dieses Jahr im Farmspiel alles vorzubereiten und vor allem den Truthahn aus seinem Versteck zu locken, denn was wäre die Festtafel ohne einen ordentlichen Truthahn?

Du lockst ihn übrigens an, in dem du Mais einsetzt, aber sei gewarnt, denn die Truthähne sind verdammt schnell unterwegs.


Das Event läuft insgesamt für 14 Tage.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Items und Gebäude für die Top 10 und Top 100

Für die zehn besten Truthahn-Jäger im Browsergame gibt es eine ganz besondere Belohnung. Dieses einzigartige Item solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Alle Spieler, die die Top 100 erreichen, bekommen das neue besondere Event-Gebäude, worum es sich dabei genau handelt, ist momentan noch geheim. Du musst dich also selber aufmachen und es herausfinden.

vom 26.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung