Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Boosterwoche: Herold und Fasan

My Little Farmies - Boosterwoche: Herold und FasanMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Tolle Neuigkeiten für deine mittelalterliche Farm, mit dem Herold und Fasan gibt es zwei neue Figuren, die tolle Geschenke für dich mitbringen.

Die Booster-Woche ist eröffnet

Der Herold ist eine markante Figur des Mittelalters und jetzt auch auf deiner Farm in My Little Farmies präsent.

Er stolziert nicht nur stolz durch das Browsergame und über deinen Bauernhof, um die neuesten Worte des Königs in das Land zu posaunen, sondern hat direkt den Fasan im Schlepptau mitgebracht. Zusätzlich gibt er den Startschuss für die gerade gestartete Booster-Woche. Eine sehr erfreuliche Nachricht.

Kaufst du bis zum 14.07.15 einen Booster, erhältst du den gleichen noch einmal kostenlos dazu. Es ist also der ideale Zeitpunkt, um ordentlich Items und Vorteile für deine Farm zu ergattern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Erhalte Geschenke und sammle Kartenteile

Nach all den Kilometern, die der Herold durch die gesamte Welt von My Little Farmies zurückgelegt hat, möchte er nun auch gerne sesshaft werden und hat sich hierfür dein Dorf ausgesucht.

Da er eine sehr dankbare Person ist, wirst du alle fünf Stunden ein Geschenk von ihm erhalten, solltest du dich dafür entscheiden, ihn aufzunehmen.

Die passenden Kartenteile findest du ab sofort in den Boostern, mit Hilfe von Freundeskarten und an manch anderen Ecken des Browserspiels.

Sein Wegbegleiter der Fasan findet die Ideen ebenfalls klasse und würde auch gern Teil deiner Welt werden. Diesen Wunsch kannst du ihm erfüllen, solltest du seine drei Kartenteile dein Eigen nennen.

Nach dem er Platz in deinem Gehege gefunden hat, kannst du ihn entweder gewinnbringend verkaufen oder im gerade eingeführten Schlachthaus zu drei Wildteilen tauschen.

Schaue jetzt in My Little Farmies vorbei und profitiere von den Boostwochen:

vom 08.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung