Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Die Gargoyle-Statue

My Little Farmies - Die Gargoyle-StatueMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Hole jetzt deine Belohnungen vom My Little Farmies Halloween-Event ab. Als Hauptpreis wartet die Gargoyle-Statue und jede Menge Edelsteine auf dich.

Hast du alle Kartenteile gesammelt?

Das Halloween-Event in My Little Farmies ist vorbei. Die letzten Kreaturen habe deinen Hof im Farmspiel verlassen und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Gehörst du zu den fleißigen Sammlern von Fledermäusen, kannst du dich jetzt auf deine Belohnungen im Browsergame freuen.

Warst du besonders erfolgreich und hast alle Teile der neuen Gargoyle-Statue gesammelt, wartet nun eine zusätzliche Überraschung auf dich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Viele neue Inhalte für den Edelstein-Shop

Bei der Gargoyle-Statue handelt es sich nämlich um ein brandneues Weltwunder. Alle vier Stunden wird dir diese Dekoration einen bis fünf Edelstein liefern, die du wunderbar im Edelstein-Shop einsetzen kannst. Da die Nachfrage im Edelstein-Shop nun ansteigt, haben die Entwickler von upjers, diesen gleich einmal um ein paar neue Items ergänzt.

Dort findest du nun auch schicke Herbstdeko, wozu die Herbstanemonen, ein Apfelhaufen oder der rote Amberbaum zählen. Weiterhin kannst du auch Teile der Jagdhütte ergattern, ein weiteres Weltwunder. Zusätzlich gibt es den NPC „Schriftgelehrter“ und ein niedliches Halloween-Schwein.

vom 04.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung