Werbung
Werbung
Werbung

My Little Farmies - Schlachthaus: Pferde- und Hasenteile

My Little Farmies - Schlachthaus: Pferde- und HasenteileMehr zu My Little Farmies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Nun kannst du in My Little Farmies im Schlachtgehege auch Hasen und Pferde zu Tierteilen verarbeiten. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Neue Schlachthausprodukte - Hasen- und Pferdeteile

Bereits seit längerer Zeit kannst du im Schlachthaus von My Little Farmies verschiedene Produkte verarbeiten. Nun wurde die Produktpalette noch einmal erweiterst. Das Schlachtgehege im Farmspiel erlaubt es dir nun nämlich auch Pferde- und Hasenteile herzustellen.

Solltest du das genannte Gehege im Browsergame dein Eigen nennen, kannst du nun auch aus einem Hase ein Hasenteil produzieren. Dabei liegt der Lagerverkaufspreis bei 700 Talern.

Auch Pferde können nun im Farmspiel weiterverarbeitet werden und zwar ergibt ein Warm- bzw. Kaltblüter ganze drei Pferdeteile. Ein Hausesel sogar fünf. Verkaufst du eines der Teile aus deinem Lager, erhältst du dafür ganze 3.500 Taler.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farmspiel im Mittelalter

Im kostenlosen Farm Game My Little Farmies errichtest du deine eigene Farm zur Zeit des Mittelalters. Dein Bauernhof besteht aber nicht nur aus Farmgebäuden, sondern bietet auch Wohnhäuser für deine fleißigen Farmies, die dir bei der täglichen Arbeit unter die Arme greifen.

Zwar sind deine Hauptaufgaben, vor allem das Bewirtschaften deiner Felder und die Versorgung deiner Tiere, jedoch bietet das Browserspiel noch viel mehr. Wöchentliche Events und Herausforderungen liefern immer wieder neue Herausforderungen.

Zusätzlich kannst du dich mit anderen Spielern in so genannten Hansen zusammenschließen und dort spannende Abenteuer erleben, denn gemeinsam baut ihr Schiffe und geht auf große Handelsreise. Dort sammelt ihr exotische Waren ein, die ihr dann im mittelalterlichen Europa unter die Leute bringt.

vom 13.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Little Farmies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung