Werbung
Werbung
Werbung

Sparta: War of Empires - Emporiensammler

Sparta: War of Empires - EmporiensammlerMehr zu Sparta: War of Empires
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

In Sparta: War of Empires kannst du Emporien nun noch schneller einsammeln. Wie dir dies gelingt, erklären wir im Artikel.

Schnellere Sammlung von Ressourcen in deinem Emporium

Damit du im Browsergame schneller an die Rohstoffe deiner Emporien gelangst, gibt es in Sparta: War of Empires nun den neuen Gegenstand „Emporiensammler“. Er ist eine sehr nützliche Erweiterung für das Strategiespiel.

So bald du das neue Item aktiviert hast, kannst du vom Booster profitieren. Jedoch nur, wenn du die Aktion durchgeführt hast, bevor deine Einheiten den Weg zum Emporium gefunden haben.

Jede Eroberung eines Emporiums während der aktiven Zeit des Emporiensammlers, wird dir den genannten Vorteil bei der Ressourcensammlung geben und dementsprechend erhältst du deine Rohstoffe schneller.

Gilt nicht für bereits eroberte Emporien

Nie war die Zeit besser, um deine Armee im Online Spiel aktiv werden zu lassen. Nutze den Vorteil des Emporiensammlers und fülle deine Lager mit den wichtigen Ressourcen. Natürlich gilt der Bonus nur so lange, wie das Emporium läuft.

Der neue Gegenstand wirkt sich nicht auf Emporien aus, die sich schon vor der Aktivierung in deinem Besitz befunden haben. Gleiches gilt natürlich für Emporien, die du nach Ablauf des Boosters in deinen Besitz bringst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sparta: War of Empires - Das Strategie-Browsergame

Im kostenlosen Browserspiel Sparta: War of Empires wirst du zum Herrscher von Sparta und kämpfst direkt an der Seite von Leonidas gegen die gefährlichen Perser, welche höchstpersönlich von Xerxes in den Kampf geschickt werden.

Bevor du dich jedoch dauerhaft auf dem Schlachtfeld wiederfindest, musst du erst einmal deine eigene Stadt aufbauen und eine solide Basis schaffen. Schließlich ist hier deine Armee beheimatet und die meisten deiner Ressourcen werden ebenfalls dort produziert.

Deine Einheiten teilen sich in die Bereiche Defensiv und Offensiv auf und erfüllen alle verschiedene Zwecke. Hierbei ist es an dir, die richtige Strategie zu wählen und so die Vorherrschaft im Online Game an dich zu reißen.

vom 03.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Sparta: War of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung