Werbung
Werbung
Werbung

Sparta: War of Empires - Skizzen & neue Gegenstände

Sparta: War of Empires - Skizzen & neue GegenständeMehr zu Sparta: War of Empires
© Plarium
Zu den Top 10 Browsergames

Mit neuen Items kannst du nun in Sparta: War of Empires deine Gebäude schneller ausbauen, deine Einheiten stärken und neue Positionen entdecken.

Nutze Verbesserungsskizzen für deine Gebäude

Deine antike Stadt in Sparta: War of Empires kann sich auf besondere neue Items freuen, denn nun gibt es die Skizzen im Strategiespiel.

Diese Verbesserungsskizzen kannst du im Browsergame verwenden, um ausgewählte Gebäude zu errichten und ihre Boni dadurch noch weiter zu verbessern.

Um die Skizzen zu erwerben, gehst du einfach zum Markt und wählst dort den Ressourcen-Reiter, dort findest du nun einen neuen Bereich „Skizzen“.

Mit den Verbesserungsskizzen kannst du übrigens die meisten bestehenden Gebäude ausbauen und so bessere Level erreichen. Hierdurch steigt der Bonus des jeweiligen Gebäudes.

Für folgende Gebäude gibt es Skizzen:

  • Agora
  • Akropolis
  • Bauernhöfe
  • Depot
  • Getreidespeicher
  • Hafen
  • Holzlager
  • Krankenlager
  • Leuchtturm
  • Schmieden
  • Tempel des Hephaistos
  • Warenlager

Eine Übersicht aller Verbesserungslevel und deren Auswirkung auf den Bonus, findest du in den Info-Tabs jedes einzelnen Gebäudes.

Damit du die Agora über das Level 20 hinaus ausbauen kannst, musst du übrigens erst verschiedene andere Gebäude auf ein bestimmtes Level bringen. Erst danach ist der Ausbau der Agora möglich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Items für deinen Markt

Durch die Großzügigkeit der Götter stehen dir nun neue und ganz besondere Gegenstände auf dem Markt zur Verfügung.

Offensivsteigerer & Defensivsteigerer

Mit diesem Item kannst du für eine bestimmte Zeit die Werte deiner Armee verbessern. Dies macht vor allem Sinn, solltest du einmal auf einen Gegner treffen, den du einfach nicht besiegen kannst.Alle Kampfwerte deiner Einheiten werden temporär gesteigert. Du kannst den Effekt und dessen Haltbarkeit jeder Zeit im linken unteren Bereich des Bildschirms beobachten.

Positionsentdecker

Nutze diese Items um versteckte persische Positionen ausfindig zu machen. Einsetzbar ist es, so bald du alle Positionen des Tages erfolgreich erledigt hast. Danach kannst du dir mit dem Positi

onsentdecker fünf weitere Defensiv- und Offensiv-Positionen holen.Du kannst übrigens nur einen pro Tag anwenden. Am nächsten Tag übernimmt wieder dein Orakel diesen Job. Hast du dann wieder alle Positionen gespielt, kannst du den Positionsentdecker wieder einsetzen.

Diesen Spezialgegenstand findest du im Reiter „Verschiedenes“ auf deinem Markt, nämlich unter „Verschiedenes“.

Positionsübernahme-Wettbewerbe verbessert

Auch gibt es Ergänzungen für die Positionsübernahme-Wettbewerbe. So gibst es nun für jede vernichtete persische Einheit Punkte und nicht erst, wenn du eine Position vollständig durchgespielt hast. Dabei bekommst du für stärkere Truppen mehr Punkte als für schwächere.

Durch diese Neuerung gibt es für dich auch Punkte, selbst wenn du eine Position vor Ablauf nicht ganz einnehmen konntest.

Weitere Updates und Bug-Fixing

Neben den genannten Erweiterungen gibt es noch weitere spannende Updates und Verbesserungen.

So kannst du zum Beispiel deine Ressourcenpakete nun viel schneller einsetzen und besser verwalten. Solltest du mehrere Pakete besitzen, kannst du ab sofort auf einen Schieberegler zurückgreifen und so mehrere Pakete auf einmal öffnen. Alle Rohstoffe landen dann automatisch in deinem Warenlager und Getreidespeicher.

Zusätzlich wurden einige Fehler im Chat entfernt, wodurch du jetzt viel leichter und schneller kommunizieren kannst.

vom 29.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Sparta: War of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung