Werbung
Werbung
Werbung

TERA: Fate of Arun - Neue Inhalte im Action-RPG

TERA: Fate of Arun - Neue Inhalte im Action-RPGMehr zu Tera Rising
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Das Online Rollenspiel TERA: Fate of Arun erhält neue Spielinhalte, die besonders Vielspieler begeistern werden. Wir haben alles auf einen Blick.

Insel der Dämmerung und die verlassene Insel

Publisher Gameforge hat ein neues umfangreiches Update für TERA: Fate of Arun veröffentlicht und so vor allem für Spieler der Maximalstufe 65 neue Inhalte geschaffen.

So gibt es im Actionspiel nun ein Comeback der alten Starterzone „Die Insel der Dämmerung“. Freue dich erneut auf den schwebenden Kontinent im Online Rollenspiel und neue Herausforderungen, die du jedoch nur angehen kannst, wenn du schon Level 65 erreicht hast. Es warten richtig starke Monster auf dich, auch BAM’s genannt. Schaffst du es, diese zu erledigen, warten tolle Belohnungen auf dich.

Neuer Spielmodus „Schwierig“ und Spitze der Zuflucht

Auch der neue Endgame-Dungeon „Verlassene Insel“ bekommt schon eine Erweiterung und hat nun auch einen Spielmodus „Schwierig“. Ebenfalls kehrt die „Spitze der Zuflucht“ zurück, die bereits als Turm-Instanz bekannt sein sollte. Hier gibt es auch deutlich stärkere Monster und Bosse zu finden.

Hier gibt es das Update im Video:

Gleich zwei Inseln bieten neue Aufgaben

Sicherlich kannst du dich auch noch an deinen Start im Client Game erinnern, damals begann alles auf der „Insel der Dämmerung“, diese wurde vor kurzem mit der „Traumbauminsel“ ersetzt.

Nun kehrt die Insel der Dämmerung zurück und dies gleich mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitszonen, jedoch nur für Spieler, die bereits die höchste Stufe 65 erspielt haben.

So erwartet dich in Velka, bekannt als die Hauptstadt der Menschen, eine spannende neue Quest mit dem Namen „Unheilvolle Nachricht“. Dieses Abenteuer schickt dich über die Insel und lässt dich gegen starke Monster (Stufe 65 - 70) antreten. Es erwartet dich ein epischer Kampf und ganz besondere Belohnungen, wie neue Ausrüstungen, Zubehör und andere Items. Diese kannst du dann bei der Vorhutinitiative eintauschen und zwar gegen geringe, mittlere oder hochwertige Essenzen der Dämmerung. Dabei gilt wie immer, je stärker die BAMs sind, so besser wird auch die Essenz sein.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Gelange schneller an das Handwerksmaterial Desolarusherzschlag

Das Update bezieht sich übrigens auch auf die „Verlassene Insel“, dort kannst du den Dungeon nun auch im Modus „Schwierig“ säubern. So kannst du auch das wertvolle Handwerksmaterial „Desolarusherzschlag“ schneller ergattern, welches du brauchst, um die stärkste Ausrüstung überhaupt herstellen zu können.

Der neue Dungeon „Spitze der Zuflucht“

Als wären das noch nicht genug Neuerung, öffnet auch der beliebte Dungeon „Spitzer der Zuflucht“ erneut die Tore. Du findest ihn in den Sturmebenen in Westonia.

Dieser Dungeon kann nur in einer Gruppe von fünf Leuten erobert werden. Mit deinen Mitspielern kämpfst du dich durch diesen Turm und gehst so von Etage zu Etage. Jede Ebene liefert dabei immer schwierigere Gegner.

Ebene 1 - 15 haben dabei eher leichtere Monster und drei Schatzkisten. Ab Ebene 16 geht es dann richtig ab und ihr müsst eure besten Skills präsentieren, bis ihr in der finalen 22. Ebene ankommt. Du kannst übrigens nach jeder Ebene abbrechen und deine Beute mitnehmen. Das besondere Reittier „Flammenmähne“ oder die Rückenverzierung „Feurige Schwingen“ gibt es aber nur in den Ebenen 20 und 22 zu bekommen.

vom 09.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tera Rising

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung